Willkommen im Reich der Schwertmeister

Unzählige spannende Abenteuer, etliche unterhaltsame Nachmittage und Abende und viele neue, gute Freunde; meinem Hobby Phatasie-Rollenspiel habe ich so einiges zu verdanken. Dank Patrick, der mich zu diesem Internetauftritt ermutigte, kannst du nun an meinen Rollenspielerfahrungen teilhaben. Ich habe hier alles zusammengestellt, was sich im Laufe der letzten Jahre an Spielmaterialien (Rollenspiel, aber auch andere Spiele) bei mir angesammelt hat. Hautsächlich ist diese Seite aber dem Rollenspiel Tharun gewidmet, von dem sie auch ihren Namen hat. Neben einem kompletten Regelsatz (der auch dem Rollenspielneuling) einfach den Zugang zu dieser Art des Spiels ermöglicht, behandelt diese Projekt unsere Version von Tharun.

Guerai

Du erwischst mich gerade dabei, wie ich diese Seite aufbaue. An vielen Orten sind noch Baustellen, so dass es ziemlich frustrierend sein dürfte, das Menu links zu benutzen. Bis ich die Seite zu einem akzeptablen Level aufgebaut habe, empfehle ich einen Besuch auf der Änderungen Seite oder auf der Site Map, um alle aktiven Links zu sehen.

Viel Spass
Thomas