Von Knuddelwerten und Woolworth-Dukaten

"Wer ich bin? Das sieht man mir doch an! Ich bin ein himmelblauer Plüschseelöwe. Was ich kann? Das sieht man mir auf den ersten Blick nicht an. Oder hättest du gedacht, dass ich fliegen kann, hä?" Oskar, die etwas grössenwahnsinnige Plüschrobbe.

Plueschis of the shelf Wir wollen Oskar nicht Unrecht tun. Zugegeben, eine fliegende Robbe wäre eine Sensation, aber die Regeln erlauben diese Fertigkeit unter bestimmten Umständen sogar! Und da befinden wir uns schon wieder im klassischen Genre der Rollenspiele. Kein Spiel ohne Fertigkeitswerte, auf die gewürfelt werden kann ... Das Plüschi-Dokument zum Festhalten all der Werte und Fähigkeiten aus dem Regelwerk erfüllte unsere Bedürftnisse nicht ganz, also wurde es kurzerhand umgestaltet. Das Resultat kann hier runtergeladen werden, vielleicht gefällt es ja jemandem sonst auch noch besser. Doku
Dokument/Stand/Grösse Als MS Powerpoint Datei Als PDF Datei
PP&P Charakterbogen (fertig - 1 A4 Seite) doku.ppt doku.pdf